An der Costa Blanca in Denia - Las Rotas, Spanien

WUNDERSCHÖNE ZIMMER

High – Class bis preisgünstig
Wähle zwischen einem gemütlichen Schlafsaal
oder einem edlen Schlafgemach mit Blick auf den Palmengarten
Du kannst ein Einzel- oder Doppelzimmer buchen, eingerichtet mit stilechten Möbeln und High-Speed WLAN Zugang. Unsere Zimmer sind geschmackvoll gestaltet mit schönen, traditionell spanischen Fliesen, jedes in einzigartigem Design.

EL GRECO - Doppelzimmer  Superior

Mit eleganten Möbeln in antikem spanischen Design, alten Gemälden, wunderschön gefliesten Böden und einem eigenen Badezimmer wirkt dieser prächtige Raum wie ein aristokratisches Schlafgemach. Große Fenster durchfluten den Raum mit Licht, und es gibt ein Terrassen-Wohnzimmer mit Blick auf den üppigen Palmengarten. Genießen Sie die Klimaanlage, den Kühlschrank im Zimmer und den kostenlosen WLAN-Zugang. Ein Einzelbett oder Babybett kann auf Wunsch zugestellt werden.

GOYA - Doppelzimmer Superior

Dieses elegante Zimmer ist in spanischem Design mit klassischen Gemälden und schöner holzgetäfelter Wand. Es ist komplett mit einem großen Bad und einem schönen Terrassen-Wohnzimmer mit Blick auf den üppigen Garten, ein schöner Ort zum Entspannen und Erholen. Genießen Sie die Klimaanlage, den Kühlschrank im Zimmer und den kostenlosen WLAN-Zugang.

PICASSO - Zweibettzimmer  Standard

Dieses Zweibettzimmer ist mit klassischen Möbeln und Gemälden gemütlich und farbenfroh eingerichtet. Es hat eine atemberaubende Aussicht auf den berühmten Berg Montgó und auch das schöne Terrassen-Wohnzimmer bietet einen herrlichen Blick auf den Berg. Das Bad befindet sich auf derselben Etage. Genießen Sie die Nutzung eines Kühlschranks und kostenlosen WLAN-Zugang.

DALI – Doppelzimmer Standard

Das stilvolle, lichtdurchflutete, moderne Zimmer mit großem Panoramafenster und eigenem Bad ist mit seinem Blick auf den blauen Himmel, die grünen Palmen und den malerischen Innenhof mit plätscherndem Brunnen bezaubernd. Das schöne Terrassen-Wohnzimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf den berühmten Montgó-Berg und einen schönen Ort zum Entspannen und Erholen Genießen Sie den kostenlosen WLAN-Zugang.

FERIENWOHNUNG Superior (max. 5 Personen)

Dieses schöne, Familien große Apartment ist auch wunderbar für Paare geeignet, die Freiraum lieben. Es befindet sich im zweiten Stock des Hauses. Durch die großen Rundbogenfenster bietet es rundum wunderbare Ausblicke. Von der Loggia aus kann man auf den üppigen Palmengarten schauen. Ein Doppelzimmer, ein Zweibettzimmer, Badezimmer, Küche mit Gaskocher/ Kühlschrank/ Mikrowelle/ Bügelbrett/ Waschmaschine etc., ein kleines Esszimmer mit herrlichem Ausblick auf den nahegelegenen Berg Montgó, umgeben den zentralen Wohnbereich mit einladendem großen Sofa, das einen zusätzlichen Schlafplatz bietet. Das Apartment kann auch über den Fahrstuhl erreicht werden. Kostenlosem WLAN-Zugang. Wir berechnen 30 € für die Endreinigung der Ferienwohnung und 30 €, wenn Sie  während Ihres Aufenthaltes eine Reinigung wünschen.

DOPPELZIMMER Budget

Urlaub für den kleinen Geldbeutel in wunderschönem Ambiente bieten unsere beiden gemütlichen, modernen Economic Doppelzimmer. Beide Zimmer haben ein Doppelbett und teilen sich einen Badbereich mit Dusche, Waschbecken und Toiletten. Die Zimmer befinden sich inmitten eines wunderschönen Palmengartens, in der Nähe des großen Swimmingpools. Kostenloser WLAN-Zugang im Haupthaus.

FAMILIENZIMMER Budget

Urlaub für den kleinen Geldbeutel in wunderschönem Ambiente bieten unsere beiden gemütlichen, modernen Familien Zimmer. In beiden Zimmern schlafen zwei Erwachsene und zwei bis drei Kinder und teilen sich einen Badbereich mit Dusche, Waschbecken und Toiletten. Die Zimmer befinden sich inmitten eines wunderschönen Palmengartens, in der Nähe des großen Swimmingpools. Kostenloser WLAN-Zugang im Haupthaus. Bitte bringen Sie Handtücher und Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettdeckenbezug, Bettlaken) mit. Diese sind nicht im Preis inbegriffen. Kopfkissen und Decken werden von uns gestellt. Handtücher und Bettwäsche sind auch gegen eine Gebühr von jeweils 3€ erhältlich.

Die SCHLAFSÄALE

Urlaub für den kleinen Geldbeutel in wunderschönem Ambiente bieten unsere gemütlichen, modernen Schlafsäle mit 5 oder 10 Betten. Jeder Schlafsaal hat eigene Duschen und Bäder. Ferien inmitten eines wunderschönen Palmengartens. Kostenloser WLAN-Zugang im Haus. Bitte bringen Sie Handtücher und Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettdeckenbezug, Bettlaken) mit.
Diese sind nicht im Preis inbegriffen. Kopfkissen und Decken werden von uns gestellt.
Handtücher und Bettwäsche sind auch gegen eine Gebühr von jeweils 3€ erhältlich.

Unser CAMPINGPLATZ

In unseren modernen, komfortablen Zelten können Sie mitten im herrlichen Palmengarten direkt unterm Sternenhimmel schlafen. Eine schöne Toilette und Außendusche sind ganz nah dabei. Kostenloser WLAN-Zugang im Haus.
Alle Räume sind Nichtraucherzimmer, aber es ist möglich im schönen Garten zu rauchen.
Open Sky Seminar House
Carrer Lleó 11, 03700 Denia - Las Rotas, Spanien
Tel.: +34 691 372 916
welcome@seminarhousedenia.com




Open Sky Seminar House
Carrer Lleó 11, 03700 Denia - Las Rotas, Spanien
Tel.: +34 691 372 916
welcome@seminarhousedenia.com




John David
Satsang
SatTV
Open Sky Press
www.opensky.international
Open Sky House
Seminarhaus
FlowFineArt
Events

On the Costa Blanca in Denia - Las Rotas, Spain

BEAUTIFUL ROOMS

From high-class to low-budget rooms
Take your pick of a cosy dormitory
Or a grand room overlooking the palm garden
You can book single or double room, equipped with stylish furniture and highspeed wifi access. Our rooms are bright and ornate, with lovely colourful floor tiles and a unique design in each.

EL GRECO – Double room Superior

With elegant furniture, an antique Spanish design, lovely paintings, beautifully tiled floors and an ensuite bathroom this splendid room has the touch of an aristocratic bedroom. Large windows flood the room with light, and there is a patio living room overlooking the palm garden. Enjoy the A/C, the use of a fridge and free wifi access. A single bed can be added.

GOYA -Double room Superior

This elegant room has an antique Spanish design, with classical paintings and lovely wood-panelled walls. It is complete with a large ensuite bathroom and a beautiful patio living room overlooking the lush garden, a lovely spot to relax and unwind. Enjoy the A/C, the use of a fridge and free wifi access.

PICASSO – Twin room Standard

This room is a cosy, colorful space laid out with modern furniture and fine art paintings. Offering a shared bathroom, and a wonderful view out onto the gracious mountain Montgó and also the beautiful patio living room offers a view on the mountain. Enjoy the use of a fridge and free wifi access.

DALI -Double room Standard

The stylish, light-flooded, modern room with a large panoramic window and ensuite bathroom is enchanting with its view of the blue sky, green palm trees and the picturesque courtyard with a fountain. The beautiful patio living room offers a breathtaking view of the famous Montgó mountain, and a lovely spot to relax and unwind. Enjoy the use of free wifi access.

APARTMENT  Superior (max.5 persons)

This family size apartment is also lovely for a couple who value space. It is on the second floor of the house, with gorgeous sweeping views out of wide arched glass windows. From the beautiful loggia you can look out onto the lush palm garden below, and onto the nearby mountain and even a distant view of the Mediterranean. 2 spacious bedrooms, a bathroom, a kitchen with: gas cooker / fridge / microwave / ironing board / washing machine and dining room surround a lovely central living area and extra bed space in the large sofa. The apartment is also serviced by an elevator. Enjoy the free wifi access. We charge 30€ for the final cleaning of the Apartment, and 30€ if you would like cleaning while you stay.

DOUBLE rooms Budget

Holiday for a low budget in a beautiful ambience in our two cozy, modern Economic double rooms. Both rooms have a double bed, and share a bathroom with shower, washbasin and toilets. The rooms are situated in the midst of a gorgeous palm tree garden, near a large swimming pool. Free Wi-Fi access in the main house.

FAMILY rooms

Holiday for a low budget in a beautiful ambience in our two cozy, modern family rooms. In both rooms sleep two adults and two to three children, and share a bathroom with shower, washbasin and toilets. The rooms are situated in the midst of a gorgeous palm tree garden, near a large swimming pool. Free Wi-Fi access in the main house. Please bring towels and bed linen (pillowcases, covers, bed sheets).These are not included in the price. We provide pillows and blankets. Towels, bed linen are available for a fee of € 3 each.

Shared DORMITORIES

For a lower budget holiday, you can also stay in a cosy, modern dormitory of 5 or 10 beds set in the lovely palm garden. Each dormitory has their own showers and bathrooms. Free wifi access in the house. Please bring towels and bed linen (pillowcases, covers, bed sheets).These are not included in the price. We provide pillows and blankets. Towels, bed linen are available for a fee of € 3 each.

Our CAMPGROUND

If you feel like sleeping outside in the lush garden under stars, we have modern, comfortable tents set up under the palm trees. There is an outside shower and toilet available close by. Free wifi access in the house.
All rooms are Non-smoking rooms, but it is possible to smoke in the lovely garden.
Open Sky Seminar House
Carrer Lleó 11, 03700 Denia - Las Rotas, Spain
Tel.: +34 691 372 916
welcome@seminarhousedenia.com




Open Sky Seminar House
Carrer Lleó 11, 03700 Denia - Las Rotas, Spain
Tel.: +34 691 372 916
welcome@seminarhousedenia.com




John David
Satsang
SatTV
Open Sky Press
www.opensky.international
Open Sky House
Seminar House
FlowFineArt
Events